Schlaf schön mein Schatz !!! 

Schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen !

Wie sind sehr dankbar, für die 12 wunderschönen Jahre mit Dir, doch du hinterlässt eine Lücke, die sich nie wieder schließen lässt ... irgendwie passt es wohl, das Du an unserem 20. Hochzeitstag gegangen bist.


Devil von der Mehrer Mühle


24.02.2006 - 07.05.2018

  



HD/ED FREI

BH - ZTP - AD - VPG 1-3 - GEKÖRT

 

CHAMPION OF SERBIA &  

                 DEUTSCHER CHAMPION VDH  

 

 

 

 Devil ist Mamas "Baby" und mit Abstand unser erfolgreichster Rottweiler, den wir bisher hatten.

Er ist Macho und gleichzeitig Diva - eine Mischung die mich regelmäßig zum lachen bringt und Ralf in den Wahnsinn treibt .
Mit seinen vielen Eigenarten ist er schon sehr speziell und dadurch auch besonders liebenswert !
Er ist ein großer Schmuser, der am liebsten mit seiner Mama auf dem Sofa liegt ... typisch Rotti eben.
 

Seit seinem 10. Geburtstag ist Devil aus der Zucht ( so wollen es die ADRK Richtlinien und das ist auch gut so! ).

Nun ist unser Schatz - hoffentlich noch sehr lange - ganz offiziell Rentner ! 

 

Mein Baby Kurz vor seinem 11 Geburtstag :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Devil auf der KSZ 2010... eine schöne Erinnerung

   https://www.youtube.com/watch?v=L92Wckg15yg&sns=fb